Schützt die Ozeane und Meere dieser Welt

Posted by on Sep 5, 2014 in Blog, Gott, Liebe, Naturschutz, Spiritualität im Alltag | 3 comments

Schützt die Ozeane und Meere dieser Welt

Ihr Lieben,

Erst vor wenigen Tagen haben Enrico und ich eine Walmutter bei uns im Ozean schwimmen sehen.

 

Wir hatten Besuch aus Kalifornien und unserer Besuch entdeckte den Wal im Ozean. Enrico und ich waren entzückt, so oft hatten wir hier noch nicht Wale gesehen, obwohl das in Costa Rica an der Küste eigentlich ganz normal ist. Costa Rica schützt seine Wale und hier gibt es viele Gebiete, wo die Wale in Ruhe gebären können.

Nur wenige Stunden später…

gab der Captain und Gründer von ‪#‎SeaShepherd‬ ( LINK: http://www.sea-shepherd.de/about ) ‪#‎PaulWatson‬ auf seiner ‪#‎Facebook‬ Seite bekannt, dass gerade in Dänemark, auf den Faroer Inseln 33 Wale unter dem Beifall von Faröer Bürgern getötet und die Crew von Sea Shepherd die dies verhindern wollte, von der „Royal“ Danish Navy verhaftet und abgeführt worden sei! Die Bürger der Faröer Inseln hatten die Verhaftung fröhlich mit Beifall belohnt!

Laila Santini - Sea Shepherd - Vegan - Support

Ich kann mittlerweile nicht mehr in WORTE fassen, wie sehr mich diese ganzen grausamen Nachrichten weltweit schmerzen…Auch schmerzt es mich zu sehen, wie dumpf und abgedroschen die verantwortlichen das Ab…..ten von 33 ( übrigens eine starke, magische Zahl! ) Walen kommentierten: „Wir brauchen hier das Walfleisch zum überleben, es ist eine alte Tradition, etc.“

Auch wenn ich weiß, dass Gott, die Engel und der Kosmos alles SEHEN…

und ALLES notiert wird ( Akasha, etc ) was die MENSCHEN ( oder vielmehr die inneren Dämonen von denen solche Seelen / Menschen besessen sind! ) tun und auch wenn ich weiß, dass ALLES auf ERDEN dazu dient, damit die SEELE sich erkennt und den Grad ihres HERZENS, ihres RESPEKTS dem LEBEN und ‪#‎Muttererde‬ gegenüber prüfen kann, so sind wir doch alle aufgerufen, mithilfe aller MITTEL die uns zur Verfügung stehen die ERDE, die TIERWELT, unsere KINDER, die Schwächeren, etc. zu BESCHÜTZEN!

Templezeichnungen von Knossos in Griechenland

Dies macht eine/n wahren HEILER/IN, SCHAMANEN/IN, LICHTARBEITER/IN, ERDENGEL/IN aus!

 

Was kannst DU als HEILER/HEILERIN auf dieser ERDE also tun?

 

1) WÄHLE mit DEINER BRIEFTASCHE!

Unterstütze keine UNTERNEHMEN mehr, die für diese GRÄUELTATEN verantwortlich sind! Es sind diese INDUSTRIEN die DEIN GELD wollen, die z.B. mit DEINEN STEUERGELDERN ihre ARMEEN finanzieren, um damit ihre Gräueltaten begehen!
z.B. NESTLE! Das Wasser soll privatisiert werden, weltweilt kaufen Milliardäre und die Bush Familie private Wasservorkommen auf, NESTLE will, dass WASSER weltweilt NICHT mehr kostenfrei sein soll! Mehr INFOS dazu: ‪#‎Netzfrauen‬: http://netzfrauen.org/

2) Werde VEGAN!

Vegan zu werden bedeutet DEINEN RESPEKT gegenüber MUTTER ERDE und ihren KINDERN zu zeigen, auch gegenüber DEINEM KÖRPER und DEINER GESUNDHEIT, Du brauchst keine TIERPRODUKTE, um (über ) LEBEN zu können, das ist eine alte Propaganda, die dir einfach nur noch mehr KARMA und Krankheiten aufbürdet, so kommt Deine SEELE auf jedenfall niemals aus diesem KARMA RAD hier auf ERDEN raus! Mehr INFOS in der „China Study“, „Gabel statt Skalpel“, „Earthlings“, etc.

!!!!!!!!!!!BOYKOTTIERE!!!!!!!!!!!!!!! die PRODUKTE der LÄNDER, die die meisten GRÄUELTATEN begehen,

Boykottiere die großen PRODUKTE und FiRMEN! UNTERSTÜTZE lokale, kleine Bio Läden, Tante Emma Läden, Deine Community, etc., Bau in großen oder kleinen Mengen eigenes Gemüse, Obst, Kräuter, etc. an, so gut es eben geht. !

3) SENDE GEBETE und HEILUNGEN zu den enstprechenden Krisen GEBIETEN, TIERGRUPPEN, Kriegsherden.

BITTE auch die ENGEL, GOTT, etc um HILFE und HEILUNG bezüglich dieser KRISENGEBIETE, es WIRKT, GRÜNDE HEILUNGS UND GEBETSKREISE, gemeinsam seid ihr STÄRKER !

4) SPENDE an die ORGANISATIONEN,

wie z.B. SEA SHEPHERD, Berliner Tafel etc, wo Du Dir sicher sein kannst, dass Dein Geld auch ankommt.

5) Und zu guter letzt, gibt MUTTER ERDE etwas zurück,

dafür dass sich Dich täglich ernährt und Dir Dein Leben hier ermöglicht! Gib es ihr zurück, indem Du Dich z.B. engagierst, Geld spendest oder in täglichen Gebeten auf feinstofflicher EBENE die ERDE HEILST WENN DU DICH SELBST HEILST, denn wie INNEN so AUßEN! ( ‪#‎Hoʻoponopono‬: LINK: http://de.wikipedia.org/wiki/Ho%CA%BBoponopono )

Ich weiß, dass viele von EUCH, ähnlich wie ich, diese ganzen Blutbad Bilder von Tieren, Menschen, Kriegen, etc. nicht mehr ertragen können! Genau deshalb müssen wir etwas tun! Es ist der ewige Kampf des Dunkels gegen das LICHT!

Lasse DEINE SCHWINGUNG, DEIN LICHT JETZT HOCH UND HÖHER STEIGEN!

Arbeite mit den ENGELN, GOTT, der GÖTTIN, DEINEN GEBETEN, um diese ERDE und auch DICH selbst zu HEILEN
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

MACH MIT!

LOVE
Laila Santini

‪#‎Liebe‬ ‪#‎Heilung‬ ‪#‎Selbstheilung‬ ‪#‎Gott‬ ‪#‎Engel‬ ‪#‎Erzengel‬ #MutterErde ‪#‎Pachamama‬ ‪#‎Lichtarbeiter‬ ‪#‎Lightworker‬ ‪#‎Erdenengel‬ ‪#‎Earthangels‬ ‪#‎Doreenvirtue‬ ‪#‎LoveandLight‬ ‪#‎Savethewhales‬ ‪#‎Greenpeace‬ ‪#‎LailaSantini‬

.

Spread LOVE and LIGHT!
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Mixx
  • Ping.fm
  • Posterous
  • Technorati
  • Tumblr

3 Comments

  1. eine tolle Seite die ich hier gefunden habe. Jeder sollte dazu beitragen, auf irgendeine Weise dazu beizutragen, dass das Gleichgewicht auf Mutter Erde wieder hergestellt wird, damit wir alle in Liebe und frieden zusammen leben können.

  2. Sehr tolle Seite da mir auch Menschen und Tiere gleichermaßen am Herzen liegen. Hier sollte jeder einmal vorbei schauen.

  3. Ja, es ist absolut unbegreiflich, wie die Menschen immer noch denken und handeln, und einfach nicht verstehen, worum es hier geht. Dies betrifft ja nicht nur das töten von Tieren, sondern auch die immer noch stattfindenden Kriege. Aktuell gerade wieder so viel. Ich verstehe es nicht. Und ich frage mich ernsthaft, ob sich dies jemals ändern wird. Ich glaube langsam, dass wir – die eine andere Welt wollen – uns irgendwie einen anderen eigenen Planeten aussuchen müssen…

Leave a Reply

SiteLock