Gründet Orte und Inseln des Lichtes – Aktive Lichtarbeit

Posted by on Okt 23, 2015 in Avalon, Blog, Engel, Gott, Liebe, Spiritualität im Alltag |

Gründet Orte und Inseln des Lichtes – Aktive Lichtarbeit

Hi Lovelies,

Gründet ORTE und INSELN des LICHTS <3

Was DU als LICHTARBEITER aktiv jeden TAG tun kannst, um das LICHT auf der ERDE zu verankern, zu aktivieren und zu verbreiten.

 

Der ORT, an dem lebst, sowie die ORTE, die DU bereist, hülle sie BITTE jeden TAG in WEIßES LICHT.
Du kannst ERZENGEL MICHAEL oder andere ERZENGEL/ENGEL, GOTT/GÖTTIN rufen.

 

Laila Santini - Gründet Inseln des Lichts - Aktive Lichtarbeit - 1

Wunderschöne und magische Orte des Lichtes und der Liebe – Helfe mit sie zu erschaffen. LOVE Laila Santini

 

Bitte die Engel und Erzengel, bitte Gott, den ORT, an dem Du wohnst, (oder wo auch immer DU Dich gerade befindest,) in WEIßES LICHT zu hüllen, dort alles zu reinigen, zu säubern und zu ERLEUCHTEN, zu ERHELLEN.

Dies ist mit das MACHTVOLLSTE, was Du unter anderem täglich neben dem MEDITIEREN, als aktiver LICHTARBEITER, als LICHTSEELE hier auf ERDEN tun kannst.

Denn wenn dies täglich ALLE machen würden, dann wäre es mit der Dunkelheit und dem Problemen auf ERDEN bald vorbei, denn diese Lichtsäulen verbinden sich und werden zu einem strahlenden LICHTNETZWERK 🙂

ALSO 🙂

 

LEG LOS und lege es auch anderen LICHTARBEITERN nah:)

 

Erschaffe Lichtsäulen, Lichtkugeln, Lichtstrahlen, INSELN des LICHTS.

 

Laila Santini - Gründet Inseln des Lichts - Aktive Lichtarbeit - 3

Millionen von Lichtsäulen vereint bilden die Aura unserer Erde. Ein strahlendes Lichtnetzwerk . In Licht und Liebe, Laila Santini.

 

Erinnert wurde ich an diese Praktik, die mir seit langer Zeit bekannt ist, durch einen Artikel im Internet, den ich vorhin „zufällig“ las:

 ZITAT und QUELLE:

http://www.lichtnetz-maria-magdalena.de/index.htm

 

„Bittet Maria Magdalena darum, dass alle Lichtbringer, Lichtwirker und Lichtarbeiter beginnen Inseln des Lichts zu begründen um somit ein Lichtnetz über die Erde zu spannen. Dies kann ganz einfach geschehen, indem du an einen Ort denkst und die Lichtenergie verstärkt in diesen Ort leitest.

Diese Seiten hier dürfen der Beginn eines neuen Lichtkontinents sein und wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Menschen beteiligen, die sich selbst und der Erde ein Licht sein wollen..

 

Laila Santini - Gründet Inseln des Lichts - Aktive Lichtarbeit - 2

Erschaffe Lichtsäulen, Lichtkugeln, Lichtstrahle, INSELN des LICHTS – Aktive Lichtarbeit

Kurzer Auszug aus: Maria Magdalena – Jetzt rede ich!

Gründet Inseln des Lichts. Dies müssen keine physischen Orte sein oder Gebäude, in denen du mit anderen Familien als Wohngemeinschaft zusammen lebst. Inseln des Lichts sind energetische Orte, von denen aus das Licht die Erde überzieht. Finde Gleichgesinnte, die der Erde und sich selbst Lichtbringer sein wollen, und lass auch du dich von Gleichgesinnten finden.

Indem ihr das Licht verankert, an den Orten an denen ihr lebt, vergrößert sich das Lichtnetz, welches bereits über die Erde gespannt ist. Lasst immer wieder das Licht als Linie zwischen euren Orten hin und her fließen und das Lichtnetz in dem Teil der Erde, in dem ihr lebt, wird stabil, vollkommen und strahlt weit hinaus in das Universum. Hier werden wir dich erkennen, wahrnehmen und dich/euch darin unterstützen, das Licht auf der Erde aufrecht zu erhalten und dein eigenes Leuchten zu verstärken.

Licht vertreibt die Dunkelheit, das gilt in allen Dimensionen. Daher sei das Licht, das du bist, an dem Ort an dem du bist. So leistest du deinen Beitrag zur Heilung deines Lebens, deines Umfeldes und der Erde.

Sei dir dessen immer bewusst:

Du bist das Licht, das du bist.

Du bist das Licht dieser Welt, genau so, wie Jeshua und ich das Licht dieser Welt waren und bis heute sind.

Viele kleine Lichtinseln erschaffen einen Lichtkontinent. Von diesem Lichtkontinent aus wird die neue Erde sich erheben.

Sei mir vom Licht meines Herzens, mit deinem lichtvollen Herzen, in meinem Herzen willkommen in der neuen Zeit, deren Weg wir gemeinsam bereitet haben.

Ich grüße und ehre das Licht, das du bist.

Maria Magdalena in Sanada“

Falls Dir die Leseprobe gefallen hat, habe ich hier den Buchlink für Dich rausgesucht:

 

Laila Santini - Gründet Inseln des Lichts - Aktive Lichtarbeit - 4

Gründet Orte und Inseln des Lichts – Aktive Lichtarbeit – Heilung für Mutter Erde

Ich wünsche Dir alles Liebe.

LOVE

Laila Santini

 

Spread LOVE and LIGHT!
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Mixx
  • Ping.fm
  • Posterous
  • Technorati
  • Tumblr

Leave a Reply