Den WEIBLICHEN URSCHMERZ heilen

LICHT UNIVERSITÄTS

 

Webinare

 

mit Laila Santini am

am 09. 12. 2018

 

DAS SEMESTER DES LICHTS

 

 


Laila Santini Webinar Weiblicher Urschmerz Xs8


Mein WEBINAR am 09.Dezember 2018:

 „Den WEIBLICHEN UR-SCHMERZ heilen<3″

LIVE HEILUNGS WEBINAR

am 09.12.2018

Hier geht’s zu den Tickets ( Hier klicken )


 

LIVE ONLINE WEBINAR

am 09.12. 2018

von 14:00Uhr – 16:00Uhr

LIVE im INTERNET

mit LAILA SANTINI

 


Was ist der weibliche Ur Schmerz?


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz HeilenXs13


Der weibliche Ur- Schmerz ist der tiefste, älteste und unerlösteste Schmerz, der Dir jemals als Frau geschehen und zum Teil auch angetan worden ist.

Zumeist stammt er beinahe komplett, angesammelt aus alten Leben ( sowie zum Teil aus Deiner weiblichen Ahninnen Linie ), aus vergangenen Leben, in denen Du als Frau, meistens im Rahmen des Patriarchats, alptraumhafte Erfahrungen gesammelt hast, seien sie nun körperlich, geistig, seelisch oder emotional.

Hier geht’s zu den Tickets ( Hier klicken )


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz Heilen


Der weibliche Ur Schmerz unterscheidet sich in sofern vom männlichen Ur Schmerz, da beide Geschlechter auf der Erde, aufgrund ihres Geschlechts, verschiedene schmerzhafte Erfahrungen gesammelt haben. Während der Ur Schmerz der meisten Männer aus historischen Folter- und Kriegserfahrungen, sowie aus Verlust besteht, besteht der Ur Schmerz der Frauen meist aus Verlust, Liebesleid und Liebeskummer, Missbrauch, usw., Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz HeilenXs16


Wenn im Außen des jetzigen Lebens ein Trigger auftaucht, dann bricht der ( weibliche Ur Schmerz ) meistens aus dem Nichts, wie eine Naturgewalt hervor, und kann sich dann z.B. in nicht endenden Tränen, Wut – und Zornes Anfällen entladen, was leider meistens notwendig ist, damit der Schmerz endlich heraus kann.

Deshalb ist es in unserer westlichen Gesellschaft mehr als ungesund, wenn dort ständig eine gesunde Heilung und Reinigung durch Tränen, meist komplett unterdrückt wird.

„Jetzt „heul doch nicht“ usw. sind dann Sätze, die der Heilung des Ur Schmerzes selten helfen werden.


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz HeilenXs14


Was DIR Heilung bringen kann:

 

  • Sich wirklich komplett ausweinen und es bitte auch zulassen. EGAL, wie lange es dauert. Den Ur Schmerz in Intervallen raus zu weinen, kann sich sogar über 10 Jahre hinziehen, wenn Du eine extrem alte und sehr verletzte Seele bist.
  • Wut und Zorn gesund heraus zulassen ( alleine, im Zimmer ins Kissen brüllen, während z.B. Musik laut läuft; joggen und im Wald alleine schreien gehen, in einen Box Sack kicken, bis die Wut und der Schmerz draußen sind.)
  • Befreiende Wut Briefe schreiben, wo man sich wirklich ALLES von der Seele schreibt, den Brief danach verbrennen
  • Die alten, weiblichen Ur Schmerz Leben auflösen, z.B. in Healings, Readings oder Clearings bei Heilern/Sehern oder unter geführten Anleitungen via MP3, CD oder geeigneter YouTube Videos.
  • Danach hilft es, sanftes Tantra oder tantrische Übungen, die man auch alleine, oder falls man keinen Männern mehr vertrauen kann /will, mit einer Frau des Vertrauens durchführen kann.
  • VENUS Healings helfen sehr gut, da die Energie auf der Venus auf die totale Heilung der Weiblichkeit ausgelegt und ausgerichtet ist.

Zu den Tickets ( Bitte HIER klicken )


Laila Santini Webinar Weiblicher Urschmerz Xs8


Beispiele wie sich z.B. weibliche Ur Schmerz auf einmal ungefiltert zeigen kann:

Jüngst schauten mein Liebster und ich zufällig auf YouTube eine spanische, pädagogische Serie, die „La Vida Secreta des los Ninos“ heißt, zu Deutsch: „Das geheime Leben der Kinder“, wo Kinder in einem extra dafür hergestellten Kinder Garten, unter mithilfe von dortigen, für die Kinder kreierten Spielen, wo sie ganz sie selbst sein sollten, und zwar ohne große Einwirkung, oder Einmischung von sie umgebenden Erwachsenen.

Ein 4 jähriges Mädchen, in der Serie ( eine junge Schwarze ) namens Keily, die sich in allen Folgen, in allen möglichen herausfordernden Situationen als total angstfrei, selbstbewusst, stark und mutig zeigte, begann plötzlich in einer Folge, wo die Kinder komplett alleine waren, aus dem Nichts wie von Sinnen zu schreien und zu weinen, weil einer der kleinen Jungen einen Mini Softball in ihre Richtung werfen wollte.

Keily begann aus dem Nichts daraufhin so angsterfüllt zu weinen, zu schreien und beinahe komplett durchzudrehen, das die Kinder sich beschützend um sie herum versammelten und versuchten, einen der Erzieher zu rufen. Auf dem Gesicht des Mädchens zeigte sich die pure, nackte Angst und auf einmal sprang mein Liebster ( der auch stark hellsichtig ist ) auf und rief: „Sie wurde in einem alten Leben gesteinigt!!!“


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz HeilenXs17


Ich sah ihn erschreckt an ( er hat noch niemals zuvor so reagiert, wenn wir uns was gemeinsam angeschaut haben ) und ich prüfte die Information sofort hellsichtig nach. Und richtig, er hatte recht, ich konnte die Bilder der Steinigung in der Aura des kleinen Mädchens entdeckten. Ich schaute voller Mitgefühl auf den YT TV Screen und wünschte mir, ich hätte dem Mädchen in diesem Moment helfen können. Wer sich gern selbst ein Bild von der Szene machen möchte, findet hier die YT Folge mit der beschriebenen Szene: https://www.youtube.com/watch?v=QinnzoT14FM


 Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz Heilen


Interessanterweise heißt genau diese Folge: „Realidad o Fantasia?“ Zu Deutsch: „Realität oder Fantasie?“

Ich würde eher sagen: „Realität im Jetzt, oder der weibliche Ur Schmerz aus einem Alten Leben?“ Aber das kann natürlich in dem Moment kaum einer selbst wissen, ob bei jemanden ein heftiger Ur Schmerz rauskommt, oder eine aktuelle Angst. Meist erkennt man den Ur Schmerz an der absoluten Heftigkeit, die eigentlich wenig mit dem, zumeist, harmlosen „Trigger/Auslöser“ zu tun hat.

Jedenfalls muss der weibliche Ur Schmerz geheilt und erlöst werden.


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz HeilenXs10


Wenn Du magst, dann mach gerne mit,

am Sonntag, den 9. Dezember 2018,

bei meinem letzten Webinar in diesem wichtigen VENUS Jahr.

Wir schließen das Venus Jahr gemeinsam mit einer der wichtigsten Heilungen für Dich als Frau/Göttin ab, und zwar mit…

…“Der Heilung Deines weiblichen UR SCHMERZ“.

Du kannst Dich gerne jetzt, direkt hier im Shop anmelden.

 



Lots of WOMAN Sisterhood LOVE

Laila Santini

 



Wenn auch Du diese wichtige Heilung benötigst und brauchst,

dann lade ich Dich ein, mit mir

am 09.12.18

dieses wunderbare und heilsame Webinar zu erleben,

um dort Deine Seele
zu heilen und Dein Leben zu retten.

Zu den Tickets ( Bitte HIER klicken )


Laila Santini Weiblichen Urschmerz Heilen


 ❤ Den WEIBLICHEN UR SCHMERZ heilen“

Das LIVE HEILUNGS WEBINAR

findet am 09. DEZEMBER 2018,

SONNTAG von 14:00Uhr bis 16:00Uhr statt.


MELDE DICH JETZT AN

.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG:

.Hier geht’s zu den Tickets ( Bitte HIER klicken )

.

101 € inkl.Mwst.

 

 


Laila Santini Webinar Weiblichen Urschmerz HeilenXs11


ONLINE WEBINAR für DICH

 

HEILE DEINEN WEIBLICHEN UR SCHMERZ

LIVE HEILUNGS WEBINAR

 

mit LAILA SANTINI:

 

LEVEL: Jeder kann teilnehmen

Ob Anfänger, Mittelstufe, oder langjähriger Teilnehmer meiner Online WEBINARE.

 

 

SEI HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIESEM WICHTIGEN WEBINAR.

IM RAHMEN DER LICHT UNIVERSITÄT

Hier geht’s zu den Tickets ( Bitte HIER klicken )


 

 


WO: IM INTERNET

UHRZEIT: von 14:00 – 16:00 Uhr

mit Laila Santini am 09. DEZEMBER 2018

LIVE aus TENERIFFA

Ich freue mich auf DICH

LOVE

DEINE LAILA SANTINI

 


Laila Santini High Priestess of Light large Webinar

Laila Santini – photography: Alexander Schumann

 


*WICHTIGE ANMERKUNG

zum

ABLAUF des LIVE WEBINARS!

.

Das LIVE-WEBINAR geht ursprünglich von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Ich bitte Dich aber, schon ca. 15 – 20 Minuten vorher Online im „virtuellen WEBINAR-RAUM“ zu sein.

Unser LIVE STREAM ist etwas länger geöffnet, falls es zu Verzögerungen im Ablauf kommt.

 

Du bekommst alle Infos zum WEBINAR per Email zugesandt, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Du wirst einen individualisierten LINK bekommen, der NUR für Dich bestimmt ist.

Dieser Link ist am Seminartag Deine EINTRITTSKARTE in den virtuellen WebinarRaum.

 

Um am Webinar teilzunehmen, benötigst Du lediglich Deinen (LINK) Zungangs-Code und eine kleine Webinar-Software, welche Du auf Deinem Computer/ Mac installierst. Den Downloadlink dafür sende ich Dir in der WEBINAR-BestätigungsEmail.

 

Die LIVESTREAM PLATTFORM über die das Webinar gesendet wird, bietet einen deutschsprachigen 24/7 CALL CENTER Support für alle Teilnehmer an.

 

Das heißt Du kannst zu jeder Tag- und Nacht-Zeit telefonisch oder per Email jemanden erreichen, der Dir bei der Installation der Software behilflich sein kann, oder Dir Fragen zum Ablauf eines Webinares beantwortet.

Den Link zum Software-Support findest Du hier. ( http://support.citrixonline.com/de/Webinar ) Oben Rechts auf der SupportSeite einfach auf KONTAKT klicken, um zum Telefon- oder Email-Support von Go-To-WEBINAR zu gelangen.

Ich werde außerdem alle nötigen Informationen auf meiner Webseite zur Verfügung stellen, um Dir damit ggf. bei der Installation der Software zu helfen. Es ist eigentlich nur ein KLICK und alles läuft von alleine. <3

 

LOVE<3

Laila Santini <3

Laila Santini -Seelenreading , 60 Minuten via Skype oder Telefon

 

Laila Santini Signatur

Merken

SiteLock