Everything is possible – ALLES ist möglich für DICH – Heile Altes Karma

Posted by on Feb 2, 2014 in Engel, Gott, Laila Santini, Liebe, Spiritualität im Alltag | 3 comments

Everything is possible –  ALLES ist möglich für DICH – Heile Altes Karma

Heute Hölle – Morgen Himmel. Warum ist das so?

 

Wenn ich eins in meinem bisherigen Leben gelernt habe, dann das ein Tag die absolute Hölle sein kann und der nächste das genaue Gegenteil. Der nächste Tag kann, wenn man es schafft, der „Hölle“ zu entrinnen, das absolute Picture Perfekt Paradies auf Erden sein. Ein Tag, wo einfach alles stimmt, Träume wahr werden und man die Schönheit des Lebens und der Erde, der Liebe und der Nähe kaum fassen kann. Noch am Tag zuvor kann die Hölle im Inneren, manifestiert ins Außen einen beinahe in die absolute Verzweiflung getrieben haben. Dies sind die Tage, wo viele Menschen denken, dass sie heute am liebsten mit ihrem Auto gegen die Mauer gefahren wären und sich somit gerne aus dieser oft so grausamen Welt befördert hätten. Wer hat diese Gedanken nicht gehabt? Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der nicht schon selbst in Gedanken auf seiner Beerdigung anwesend war, weil er sich selbst vorher absolut ungeliebt und vom Leben bestraft gefühlt hat.

Ich selbst bin durch so viele unzählige Höllen in meinem Leben gegangen,

dass ich manchmal nahe daran war, gleich aus dem Fenster oder vor die Berliner U-Bahn zu springen. Der Grund warum ich es nie getan habe? Ich wollte dies meinen Eltern nicht antun. Zudem weiß ich, dass Reinkarnation existiert und in jedem dieser Momente hat meine Seele mir immer leise zugeflüstert, dass es mich auch nicht weiterbringen würde, da sie mich sonst sofort wieder in die gleiche Situation auf die Erde inkarnieren würde. Bei dem Gedanken, noch einmal in die Schule zurück zu müssen, habe ich dann gleich von meinen dunklen Gedanken abgelassen.

Immer habe ich mich in diesen düstersten Momenten meines jungen Lebens an Gott und die Engel gewandt. Ich habe Stoßgebete hochgesandt, im Wissen und Vertrauen, dass sie erhört werden. Und das wurden sie auch. Immer. Die Hilfe kam immer in Form von Freunden, Freundinnen, wahren Engeln auf Erden. Da fast meine ganze Seelenfamilie hellsichtig ist, konnte meine Seele mich so immer liebevoll mit den wahren Ursachen der „Hölle“ im Außen, seien es Krankheit, Armut oder Verletzungen in der Liebe gewesen, konfrontieren und mir wurden durch meine Familie Botschaften der Heilung zuteil. Fast immer lag es an vergangenen Leben, Karma und karmischen Verstrickungen, dunklen Chaos Energien und Angriffen von Seiten karmischer „Feinde“, aus alten Zeiten. Ich heilte diese Ursachen mithilfe meiner Seelen Therapie immer sogleich und siehe da, ich fühlte mich sofort besser und der nächste Tag sah gleich soviel besser aus, dass ich bis heute erstaunt bin über die Wunder des Geistes, der Seele und des Lebens.

Wir erleben im Außen oft nur dann die schlimmsten Zeitperioden, Momente und Situationen in unserem Leben, wenn es in unserem Innersten eine Ursache dazu gibt – altes Karma.

Und JA, auch wenn viele vom Leben geplagte und gebeutelte Menschen schon seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten meditieren, beten, die Chakren reinigen, Affirmieren, Reiki geben oder nehmen und viele einfach nicht mehr können oder die Nase gestrichen voll haben. Auch dann gibt es vermutlich immer noch sehr tief versteckte und abgelagerte Karma -Wunden und Ursachen, die nach Heilung schreien, brüllen und das Leben ins Wanken und Zittern bringen. Sonst wären diese Menschen nicht hier. Die Seelen sind hier, um ihre karmischen Lasten und Wunden abzulegen, das late Karma zu lösen. Der Mensch an sich, möchte zumeist nur entspannen und endlich seine Ruhe haben. Was verständlich ist, doch zaubert dies einen ewigen Konflikt in unser Leben.
Umarmen wir die schlimmsten Herausforderungen unseres Lebens und bitten wir die Geistige Welt um Hilfe, stellen wir uns unseren innersten Wunden und Karma und dann wird unsere Welt im Außen immer reiner, sanfter, heller, harmonischer, glückseliger und paradiesischer. Dies ist dann das Paradies auf Erden, das Königreich im Herzen, von dem schon Jesus gesprochen hat.

Verzweifle nicht, wenn Dein Leben die Hölle war oder ist.

Was auch immer Du schreckliches erlitten hast, was auch immer Du nicht verwunden oder verarbeiten konntest, es hat einen tieferen, Dir vermutlich verborgenen Sinn. Du bist hier, damit Du endlich geheilt werden kannst. Nimm diese Aufgabe nun an. Denn dies ist neben Deiner wahren und göttlichen Lebensmission der wahre Grund, warum Du auf dieser Erde, diesem schönen Planeten bist. Um Dich endlich von allen alten Begrenzungen, Seelenmüll, Wunden, Verstrickungen, Ängsten, Karma und Blockaden zu befreien. Für immer. Dies ist der wahre Aufstieg. Werde FREI. Das ist wahre Meisterschaft. Die Werkzeuge dafür sind Mut, Vertrauen, Gebete, Affirmationen und das Bitten um HILFE, dafür sind die Engel ja da.

Mein Lebensmotto ist es NIEMALS AUFZUGEBEN.

 

Meditiere Täglich - Meditate Daily, Foto by Enrico Galvini ©

Meditiere Täglich – Meditate Daily, Foto by Enrico Galvini ©

Niemals. Ich kann Dir sagen, es lohnt sich. Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich verraten, belogen, betrogen, verunglimpft, falsch eingeschätzt, erniedrigt, schlecht behandelt und massiv beleidigt worden bin. Mal abgesehen von karmatischen Verstrickungen, ist es das starke Licht und die starke Liebe in mir, die oft das Dunkelste in meinem Gegenüber herausholt. So geht es vielen inkarnierten Lichtengeln, Lichtwesen und Lichtarbeitern auf Erden. Unser Licht ist stark, sehr stark. Oft sind sie es, die unerkannt den wahren Dienst einer Mutter Theresa verrichten und niemand bemerkt es oder honoriert es.

Das haben die Kinder der Liebe, die Kinder des Lichts alle gemeinsam. Sie sind anders. Es ist die stille Revolution, die sie auf die Erde gebracht haben. Den Wandel.

Viele Menschen können Engel nicht sehen und glauben daher auch nicht an sie. So ergeht es vielen inkarnierten Lichtwesen und Lichtengeln. Man wird sie vermutlich nicht auf einer Oscar Verleihung oder im Rampenlicht antreffen. Ganz im Gegenteil. Sie wirken anders. Durch ihr Lächeln, ihre Leben, ihre Hilfe, ihre Liebe und ihren Charakter. Viele von Euch haben vermutlich ein hartes Leben oder harten Zeiten gehabt. Je härter Dein Leben war, desto älter ist Deine Seele. Wir sind alle gleich und niemand ist „älter“ oder „jünger“, doch zeichnet die Anzahl von Inkarnationen den Reifegrad und das Alter einer Seele aus. Viele dieser himmlischen Entwicklungshelfer sind hier, mitten unter Euch.

 

 

 

 

 

Vielleicht bist Du einer von Ihnen?

 

 

Falls es Dir schlecht ergangen ist oder geht,so bitte ich Dich, nicht aufzugeben. Raffe Dich auf, egal zum wievielten Male…Stehe auf, atme tief durch, schließe Deine Augen und rufe im Herzen um Hilfe. Tue kund, was Du Dir wünschst. Gott hört Dir zu. Die Hilfe wird Dir zuteil werden. Es kann viele Jahre harter Arbeit an sich selbst, viele Heilungsstunden, Karma Heilungs- Rituale dauern, bis Du erlöst bist, von alten Wunden, Mustern, Ängsten und karmischen Verstrickungen. Doch ist es das wert. Gib nicht auf. Versumpfe nicht. Ergib Dich nicht. Gerade in solchen Momenten, wo man vielleicht sauer ist auf Gott, das Leben oder sonst wen ist, spricht Deine Seele zu Dir und sie versucht Dir zu sagen, dass etwas in Dir geheilt werden MUSS. Wenn Du dich dieser Aufforderung versuchst zu entziehen, so kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass Deine Seele am längeren Hebel sitzt und auch der Selbstmord keine Lösung ist. Denn dann geht alles wieder von vorne los.

Wir sind von so vielen Beruhigungsmitteln umgeben, die uns von unserer wahren Heilung abhalten sollen,

seien es das Fernsehen, bestimmte Nahrungsmittel, Alkohol, Drogen, wahlloser Sex, usw. Dies vertieft unsere karmischen Wunden jedoch nur und zögert dein paradiesisches Leben, was Du eigentlich haben könntest, weit hinaus.
Ich verstehe Deinen Kummer, Dein Leid und dass Du vielleicht nicht mehr kannst.
Doch genau dann, bist Du genau da, wo Deine Seele Dich haben möchte, damit Du endlich genau hinschaust. Schaue hin und heile Dich. Ergib Dich der Situation. Nimm sie an. Dann bete. Meditiere. Bitte um Hilfe. Erstelle Dir ein Vision Board und heile Dein Karma und Deine Wunden.

Ich denk an Dich. Du schaffst es. Deshalb bist Du hier.

Our tomcat Nic is reading a chapter called: „Your relationship with yourself“. Unser Kater Nic liest ein Kapitel namens: „Deine Beziehung mit Dir selbst“ LOL

 

In tiefer Liebe.

 

Laila Santini: Seherin. Channel Medium. Spiritual Life Coach.

Laila Santini

Costa Rica 2014.

Spread LOVE and LIGHT!
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Mixx
  • Ping.fm
  • Posterous
  • Technorati
  • Tumblr

3 Comments

  1. Hi,

    und Danke für die vielen Interressanten Themen,die mich auch seit langem beschäftigen.

    Kannst Du mir eine Frage beantworten ?

    Gibt es so etwas wie einen Austausch der Seele in einem bestehendem
    Körper,oder das Teile der Seele ausgetauscht werden?

    Danke schon mal im voraus und

    Liebe Grüße

    Holger

  2. Hallo liebe Laila,

    vielen Dank für diese Worte!

    Kannst Du mir bitte folgenden Satz erläutern?

    „Je härter Dein Leben war, desto älter ist Deine Seele.“

    Ich denke das es immer schöner wird!

    Noch was: was ist ein „Vision Board“?

    Liebe Grüße
    Felix

  3. Du bist unglaublich. Danke für deine Worte! Noch mehr wie das…

Leave a Reply

SiteLock